Filmplakatgrössen

Die von uns angebotenen Filmplakate sind alles Original Kino-Filmplakate und keine Poster oder Nachdrucke, die als echtes Kino Filmplakate angeboten werden.

Es gibt verschiedene Arten von Filmplakate:

1sh:
 Das sind Original USA Kino Filmplakate in den ca. Massen 69 x 101 cm
A0: Das sind Deutsche Filmplakate mit den ca. Massen 84 x 118 cm
A1: Das sind Deutsche Filmplakate mit den ca. Massen 59 x 84 cm
A3: Das sind Deutsche Filmplakate mit den ca. Massen 29 x 42 cm
A2: Das sind Filmplakate mit den ca. Massen 42 x 59 cm

Wir haben Filmplakate die gerollt sind, oder gefaltet. Einige haben Gebrauchsspuren vom aufhängen wie kleine Einstichlöcher oder Risse. Wir werde diese angaben jeweils so gut als möglich unter der Beschreibung der Filmplakat machen. z.b. 1sh gerollt neu oder 1sh gefaltet mit Bostitch Löcher.

 

Zustand der Filmplakate:

Die Filmplakate kommen alle aus den Kinos wo Sie als Werbematerial verwendet werden. Es kann sein, dass durch deren Handhabung einige leichte Gebrauchsspuren vorkommen, wie kleine falten oder Knitter am Rand, obwohl sie nie zum aufhängen benutzt wurden.

Gerollte Filmplakate sind in der Regel neue Filmplakate die nicht benutzt wurden, aber er kann sein, dass bei wenigen einzelne Falten oder Knitter sind vom auf und zusammen Rollen.

Gefaltete Filmplakate können neu oder gebraucht sein. Ich werde so gut es geht beschreiben ob es Löcher vom Aufhängen, Risse oder andere Mängel hat.

Bei einer menge von ca. 9000 Filmplakate, kann es schon einmal vorkommen, dass bei der Beschreibung etwas nicht erwähnt wird was aber nicht absichtlich ist.